Die Gefährten des Propheten Muhammad (s. a. s.)

6,50

Liebe Mütter und Väter,

ob jung oder alt – alle Menschen sollten das Leben unseres Propheten (s.a.s.) kennenlernen, der von Allah (s.w.t.) damit beauftragt wurde, den Menschen die letzte Offenbarung zu überbringen. Denn diese Nachricht, die unser Prophet (s.a.s.) brachte, ist der einzige Weg zur Rettung der Menschheit. Es ist wichtig für uns, wie der Gesandte Allahs (s.a.s.) , der als Barmherzigkeit für das gesamte Universum entsandt wurde, diese Offenbarung verstand und sie in seinem Leben umsetzte.

Diese Buchreihe besteht aus vier Werken: „Das Leben des Propheten Muhammad (s.a.s.)“, Der Charakter des Propheten Muhammad (s.a.s.)“ und „Geschichten aus dem Leben des Propheten Muhammad (s.a.s.)“ von Hamit Yolcu sowie „Die Gefährten des Propheten Muhammad (s.a.s.)“ von Muhammed Emin Yildirim.

In dieser Reihe wird die Ära, in der unser Prophet (s.a.s.) und seine Gefährten (die Sahaba) lebten, in Anlehnung an Informationen aus Sahih-Werken, in kindgerechter Weise beschrieben.

2 adet stokta