Abu Bakr (r.a.) Ein Beispiel für Wahrhaftigkeit

5,50

Abu Bakr (r.a.) Ein Beispiel für Wahrhaftigkeit

In der Buchreihe “Die vier Kalifen” bringen wir unseren Kindern vier ganz besondere und tugendhafte Gefährten unseres Propheten (s.a.s.) näher.

Es waren die Früchte des Islam und diejenigen, welche den Weg für den Islam ebneten und die Botschaft, nach dem Ableben des letzten Propehten (s.a.s.), weitertrugen.

Abu Bakr (r.a.) as-Siddiq, derjenige, der die Wahrheit erkennt und die Wahrheit spricht. Er war der Erste der Ersten, welcher ohne zu zögern den Islam annahm und der erste Kalif der Muslime.

Wenn es um Tugendhaftigkeit ging, war er allen anderen voraus. Welch wundervollen Eigenschaften zeichnete ihn aus. Wollen wir unsere Kinder aufwachsen lassen, ohne seine Geschichte zu kennen?

Dies wäre wahrlich ein großes Versäumnis liebe Eltern.

Die Texte sind mit zahlreichen Bildern untermalt und sollen dadurch eine kindgerechte Vermittlung dieser edlen Persönlichkeiten erzielen.

2 adet stokta

Verlag: Ilm Verlag
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 32 Seiten mit Bildern
Autor: Verfasst von einem Sira Gremium
ISBN: 9786059283427

İSBN 9786059283427
Kategori,